Sonntag, 31. Januar 2010

Nachgereicht










Endlich hatte mein Kind mal Lust Fotos zu machen.
Also hier die Stulpen am Kind...
Habe noch mal welche in Braun gehäkelt, sind dann nicht ganz so empfindlich und passen gut so Emma´s Sachen.


Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, tolle Bilder und eine kleine süße Maus hast du da.
LG Grit

traumschnitt hat gesagt…

Oh, du lieber Himmel ist das Emmakind groß geworden. Und das schöne Puppenhaus, unseres liegt noch verpackt auf dem Dachboden.

Viele liebe Grüße
Dana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mensch Dana, wie groß deine Maus geworden ist!! Wahnsinn!!
Die Stulpen sind wiedermal traumhaft, glaub ich muss für´s Sophiekind auch mal welche machen :o))

GVLG Jana

Emily Fay hat gesagt…

...bohhh....ist sie groß geworden...hätte sie nicht erkannt;) süße maus und die stulpen finde ich eh Genial;)

glg Marion

Mia hat gesagt…

Deine Stulpen sind Klasse!!!

Überhaupt gefallen mir deine Häkeleien sehr gut.
Da komm ich sicher wieder vorbei.
Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? ;)

Liebe Grüße,
Mia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails