Samstag, 4. Juli 2009

1.Geschenk: Anleitung für Schmetterlinge









Nun ist es fast geschaft, die 10000 sind bald voll und mein erstes Geschenk ist die Anleitung für diese Schmetterling :O)))



Anleitung Schmetterling


3Luftmaschen (LM) anschlagen

in die 3.LM von der Nadel aus 2Stäbchen (Stb), 2LM und 1Kettenmasche (KM) häkeln noch einmal wiederholen Achtung: beim wiederholen vor den 2Stb noch 2LM häkeln = ergibt die die 2 untersten Flügel

weiter in die LM arbeiten (wie zuvor): 3LM, 3Stb, 3LM, 1KM und auch noch mal wiederholen = 2 obersten Flügel

nun einen langen Faden in einer anderen Farbe nehmen und mehrmals vertikal zwischen linke und rechte Seite (je Seite 1 unterer und 1oberer Flügel) wickeln, als Kopf 1-3 mal Knoten und als Fühler die 2 Enden nehmen und eventuell noch ein Knoten oben im Fühler rein



Copyright by Wollmäuse - www.zauberauswolle.de (eigener Entwurf, geistiges Eigentum)
Nur für den privaten Gebrauch verwenden!



Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir! Das werde ich bestimmt mal ausprobiren, die Schmetterlinge sind super süss! Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

dankeschön für die tolle Anleitung, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

liebe Grüße Heike

und herzlichen Glückwunsch zu den 10.000

OrientOxident hat gesagt…

irgendwie scheinbe ich heute auf der langen leitung zu stehen - habs versucht, sieht bei mir aber nicht wie ein schmetterling aus - kannst du vielleicht eine kleine häkelzeichnung dazu machen?

lg silke

kerstinnaeht hat gesagt…

Dein Counter zeigt 10.024! Herzlichen Glückwunsch! Die Schmetterlinge sehen klasse aus. Leider gehört Häkeln nicht zu meinen Stärken! :-)
Lg Kerstin

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Danke für die Anleitung, leider kann ich selbst nicht häkeln, aber vielleicht mag meine Mum es für mich probieren.
Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!
Liebe Grüße
Bettina

Magicflake hat gesagt…

Hallo!

Was für süße Schmetterlinge. Ich habe dir diesbezüglich gerade eine E-Mail geschrieben.

Viele liebe Grüße!
Nicole

http://magicflake.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung.
Die Schmetterlinge sind sehr süss.
Mache ich für meine Nichte für auf einen Schal :-)
LG, Anne.

Babylotta hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich lieb. Herzlichen Dank für die Anleitung!

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese und für die süße Schneckenanleitung. Schöne Sachen häkelst Du! Es macht Spaß hier zu stöbern. Vielen Dank für die Inspirationen.

Grüße
Anja

starfire hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Schmetterlinge sehen toll aus.

Stephi hat gesagt…

Vielen Dank für diese superleichte, hübsche Anleitung - ich habe schon einige Schmetterlinge in verschiedensten Farben und Größen danach gehäkelt :-)
Gruß von Steph

elvira hat gesagt…

Ach, die Schmetterlinge sind toll!!!
Ich werde versuchen, sie nachzuhäkeln!!! Vielen Dank für die Anleitung!!
LG aus Athen - Elvira

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails