Mittwoch, 27. Januar 2010

Große Häkelblumen




Diese schönen Häkelblumen sind ca. 20cm hoch und in Kombination mit den Schmetterling kommen Sie richtig schön zur Geltung.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Blumen sind schön und erst der Schmetterling. Der gefällt mir am Besten - ach wäre es nur endlich wärmer ;-) Aber die bringen schon mal ein bischen Frühling rüber.
LG Sandra

maggie hühü hat gesagt…

ohhh das schaut richtig schön nach frühling aus!

liebe grüße kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sie sehen klasse aus!!!
Liebe Grüsse
Dany

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo,

ich muss sagen, Dein Blog ist echt wunderschön und so bunt. Deine Werke sind ein Augenschmaus und gefallen wir richtig gut.
Einen schönen Tag und liebe Grüße

Babsie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails