Donnerstag, 11. Juni 2009

Garten-Möbel für Froschkönig und Prinzessin













Laaaange standen Sie in der Garage. Nie war Zeit dafür...
Nun endlich habe ich es Dank Unterstützung von Uroma und Uropa (Zur Besuch und sich um den kleinen Quengelgeist kümmernd) geschafft, aus diesen Tischset (schwedisches Möbelhaus/Fundgrube)ein hoffentlich ansehndes Garten-Tisch-Set zu machen.
P.S.: Ist nicht das einzige Möbelteichen in der Garage, was auf einen Anstrich wartet ;O)


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hihi...dieses Set habe ich für Emily in meinem Nähkeller stehen....aber ich gebe zu ...so ganz in weiß gefällt es mir besser;)

glg marion

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Die hast Du aber wirklich wunderschön zurechtgemacht!
mir gefällt auch die Tischplatte mit der Kreidetafel, war das schon so?
Liebe Grüße
Bettina

Zauberauswolle hat gesagt…

@ Bettina

Nein, es gibt in Baumärkten Tafelmalfarbe zum Bemalen.

GLG Dana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails