Mittwoch, 10. Juni 2009

Punkt, Punkt...Fliegenpilz









Dem Punktewahn noch immer verfallen...
Emma brauchte unbedingt eine neue Jacke, gerade für das Wetter im Moment.
Rot mußte Sie sein, den im Kleiderschrank haben sich immer mehr Sachen in Rot/Weiß angesammelt...


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

na ...die ist ein traum geworden....super super schön;)

gglg Marion

kerstinnaeht hat gesagt…

WOW! Die Jacke sieht richtig klasse aus!
Lg Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinnig schön ist die Jacke geworden! Ich kann sowas überhaupt nicht und bin ganz neidisch auf Deine Künste. Vielleicht kann ich Dir ja mal was zum Tauschen anbieten, ich kann ja noch nicht mal diese kleinen Blümchen und Pilzchen, schnief.
So, jetzt gucke ich mir nochmal die Jacke an, und dann nochmal und nochmal,....
Liebe Grüsse, Nadine

Sabine hat gesagt…

Ausgesprochen entzückend geworden, ganz liebes Fliegenpilz-Jäckchen.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

WoW - da kann man nur staunen ;o) !
Das ist aber eine traumhaft , super - schöne Jacke geworden .

KlaraKlawitter hat gesagt…

ohhhhh hilfeeee, wie schön ist das denn? Das würd ich sooofott gleich selbst anziehen!!!
Traumschön!
Liebste Grüße
Ursel

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails