Freitag, 12. Juni 2009

Eine alte Leidenschaft neu entdeckt










Schon immer war malen für mich so schön entspannend und eigentlich wollte ich beruflich schon immer was Kreatives machen... Leider ist alles anders gekommen.
Aber durch das Malen am Garten-Set ist die alte Leidenschaft wieder geweckt worden.
Und nun habe ich mich gleich an unseren alten Couchtisch gemacht, welcher unserer Püppi als Kinderzimmer-Tisch dient. Aber das Birkendekor paßte nicht wirklich in ein Mädchenzimmer... Also habe ich gleich weiter gepinselt, den nur diese Woche habe ich Babysitter mit Verständniss fürs Kreative...


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wow...hast du das alles frei Hand gemalt oder mit Schablonen???Es ist ein Traum Tisch geworden;)

lg marion

Immertreu hat gesagt…

Wow, ist der schön-so ein Talent solltest Du nicht verkümmern lassen-es wäre zu schade!
LG!
Ela

Soonshine hat gesagt…

.....die sind ja superschön geworden...glg Jaike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails