Freitag, 10. August 2012

Ein neuer Lebensabschnitt...

hat nun begonnen.
Unsere Püppi geht nun zur Schule.
Sie hatte überhaupt keine Lust und Mama um so mehr Sorgen.
Aber nun geht Sie schon ein Woche zur Schule und es gefällt Ihr.
Puh ... und Mama geht wieder besser;O)

P.S.: Eine Verlosung wird es noch geben, aber mir ist noch keine schöne Art zum Verlosen eingefällen.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar;O)


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi,
jaja, die ersten Tag in der Schule sind nicht so ohne. Unsere Tochter ist damals ohne Freunde in die Schule gekommen, aber nach ein paar Tagen sah es schon besser aus :-)... ein hübsches Outfit hat deine Maus!

Yvonne hat gesagt…

Hi,
wie wärs, wenn du eines deiner Häkelbücher verlost? LG, Yvonne

malala hat gesagt…

Oh wie süß! Vor einem Jahr waren wir soweit und Mama hat auch Bauchschmerzen. ;)

Alles Liebe,
Claudia

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Huhu, oh ja das Bauchgefühl einer Mama kenn ich nur zu gut.
Obwohl vor zwei Wochen unser 4.Zwerg in den Kindergarten kam,hatte ich ganz schönes Bauchgrummeln bei den vielen Tränen!!
Und das wird wohl auch so bei dem 5.Zwerg sein und dann wieder zur Einschulung,weiterführenden Schule,lehre etc. ich glaube das hört nie auf!;-)
Liebste Grüße
Anni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails