Dienstag, 10. Juli 2012

Ein kleiner Blick ins Buch


Nun endlich hab ich es in meinen Händen gehalten ;O)


Und auch Euch möchte ich einen kleinen Blick können.


Ich hoffe, Ihr seit neugierig geworden?!


Ich glaube das ist genau der richtige Augenblick für eine Verlosung!
Ja, ich denke mir was Tolles aus und der Gewinn ist ein Buch!!!



P.S.: Das Buch gibts vorraussichtlich ab den15.07.2012 in den Buchläden und im Internet


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch, es blitzen schöne Sachen daraus hervor.

glG Heike

Yvonne hat gesagt…

Hi,
das sieht ja interessant aus :-)

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön! viel Erfolg....
LG Andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

super da kannst du auch ganz stolz drauf sein!!!

emily fay hat gesagt…

Wow..Dana ♥
mensch das ist ja soooo schön ...auch wenn ich nicht häkeln kann aber luschern würde ich doch immer wieder in diesem hübschen Buch von dir!!!!

Gratulation und das von ganzen großen Herzen

Bussi Marion

anyahajó hat gesagt…

Alles sehr schön!

Nox hat gesagt…

Das schuat ganz toll aus :)

Viel Erfolg!

LG

AntFriAnn hat gesagt…

Auwei-wie bitte soll ich dem Mann erklären das ich nun doch noch unbedingt ein Häkelbuch brauche!???


Schaut wirklich toll aus!

LG, Antje

SelMama hat gesagt…

WOW, ein eigenes Buch! Was für eine tolle Sache, herzlichen Glückwunsch.

LG
SelMama

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein sehr schönes buch, ich habe es mir bestellt und werde sicher das ein oder andere daraus häkeln
viel erfolg weiterhin , ich jedenfalls bin begeistert von dem buch

liebe grüße daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails