Mittwoch, 15. August 2012

Buch...Verlosung


Und nun ist es soweit...
Tahtahhhhh Trommel Trommel
Hier könnt Ihr nun eins meiner Bücher gewinnen!!!!
Mit einen Klick aufs Buch
 könnt Ihr ein Blick ins Buch werfen und garantiert diese Fragen beantworten:
Auf welcher Seite im Buch befindet sich die Anleitung für
"So klein warst Du mal"
Einfach im Kommentarfeld die richtige Antwort hinterlegen bis zum 1.September.

P.S.: Die Seitenzahl steht für mein heutiges neues Lebensjahr;O)

27 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Huhu, Seite 36. Und alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! Liebe Grüße Steffi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Seite 36 und herzlichen Glückwunsch und alles Liebe fürs Lebensjahr und dein Buch

lG Heike

mamachica hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 36.en !
Liebe Grüße
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Juchu! Ich freue mich, daß du tatsächlich das Buch verlost! Vielleicht habe ich ja Glück!. Glückwunsch zum 36.!!! Also Seite 36

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag. Schönen Blog hast!.

LG Sarah

babymotte hat gesagt…

36....
Happy Birthday...sehr schönes Buch...
♥-liche Geike

Kleckerliese hat gesagt…

Alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag,und Glückwunsch zu deinem ersten Buch.Sind süsse Teile und vor allem so beschrieben,dass auch ungeübte sie gut nachmachen können.Durfte ja auch schon mal was Probehäkeln.
Ach ja, die gesuchte Seite ist: Seite 36
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüsse, Evelin

anyahajó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 36! :)

Melanie hat gesagt…

Seite 36 ist die Lösung. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Vier Erfolg mit dem Buch, hab drin gestöbert, gefällt mir sehr gut.

LG Melanie

Jaze hat gesagt…

Huhu, Seite 36! Live gesehen im Buchladen! ;-)

Unknown hat gesagt…

glückwunsch zum buch, du 36-jährige!! :-)
ganz, ganz viele käufer wünsch ich dir!! :-)
lg heidi

Brigitte hat gesagt…

Seite 36. Alles Gute zum Burzeltag und viel Erfolg für dein Buch!
Liebe Grüße
Brigitte

Franzi hat gesagt…

Seite 36 ;-) Viel Erfolg mit deinem Buch und alles Gute nachträglich zu deinem Schlüpftag :-)
LG Franzi

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolles Buch...da werd ich mein Glück schnell versuchen! 36 ist die Lösung!
Liebe Grüße Katrin

Vronal hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Buch! Seite 36 ist die Lösung :0)

GLG Vroni

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Seite 36 lautet die Lösung.
Uiuiuiui das Buch möchte ich schon soooo lange haben,vielleicht hab ich Glück und gewinne es ja?!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 36ten
und alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr!!
Und dein Blog ist toll,ich komme jetzt öfters vorbei:-)
Liebste Grüße
Anni

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich auch von mir zum Ehrentag!

Seite 36 scheint es dann wohl zu sein ;O)

Herzliche Grüße

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
S. 36 müsste die richtige sein!
Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold..

LG, Nicola

Serafina hat gesagt…

Huhu,

Seite 36 und alles gute zum neuen Lebensjahr.

LG

sera

Tante Grete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Auf Seite 36, und das Buch sieht super aus!!

Ganz lieben Gruß, Grete

inga hat gesagt…

Seite 36
Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, Seite 36 und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Viel Erfolg mit dem bunten Buch!

glg
Silvia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hach, nun mach ich doch noch mit bei deiner Verlosung. Ich kann zwar nicht Häkeln, aber es wär ja ein Grund damit anzufangen.

LG Grit

Anonym hat gesagt…

seite 36...herzlichen glückwunsch zu diesem tollen buch..die sachen würde ich gern nacharbeiten..

Zwerglein hat gesagt…

Hallöchen Seite 36 ist die richtige Lösung(falls ich mich nicht verguckt habe).Liebe Grüße und alles Liebe zum 36. Susan

norge82 hat gesagt…

Da hüpf ich doch noch ganz schnell hinterher, sage Seit 36 und wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hab am Mittwoch! ;) Ein sehr schönes Buch hast du da raus gebracht. Gefällt mir total gut!

Nadine hat gesagt…

Hallo, Antwort ist Seite 36. Happy Birthday nachträglich

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails