Sonntag, 17. Oktober 2010

La Le Lu



Meine Kleine liebt dieses Lied.
Leider sind wir aus dem Alter für Spieluhren schon raus.
Aber ich mußte diese Idee umsetzten.
Am 13. und 14.11. bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Rodenkirchen mit einen Stand vertreten und da wird sich bestimmt eine Mama finden, die sich und ihrer Kleinen damit eine Freude macht.


5 Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

So süss :) Ich würd die sofort kaufen. Nicht für meine Kinder sondern die würd ich mir dann fein übers Bett hängen! :)
LG

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wie schööhöööhööön!!! Ich hab immer gaaar keine Geduld für sowas...

Renate hat gesagt…

Die ist ja wunderschön. Superklasse. LG Renate

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Ach, ja... lange ist's her, dass ich dieses und andere Lieder für meine Jungs gesungen habe. Jetzt machen das Kathie Perry und Lady Gaga und Co. *lach*

Die Eule ist ja sooo zauberhaft! Darf ich mal fragen, ob und wo es hierfür eine Anleitung gibt? Ich liebe Eulen!

Liebe Montagsgrüße schickt dir
Kirstin

Séverine56 hat gesagt…

Das ist sehr sehr schön !!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails