Sonntag, 28. Februar 2010

Diese junge Frau...


liegt schon etwas länger hier und langweilt sich.
Nun hat Sie aber auch Ihre Platz gefunden.
Wo? Wird noch nicht verraten, nur so viel das es mich ganz schon in Anspruch nimmt.
Maße: 18x11cm

Hier noch eine zweite Farbvariante von meiner Eulen-Mütze:



2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin gerade erst über Ursel auf dein Blog gestolpert - und da bleibt mir doch glatt die Luft weg, was du aus Wolle alles zauberst! Uff! Deine Häkelarbeiten sind zauberhaft, nein, eigentlich unbeschreiblich! Ich bin ganz hin und weg - und hab' mich gleich mal bei dir festgesetzt, um nichts mehr zu verpassen!

Ein riesengroßes Kompliment und einen beeindruckenden Kniefall für dein unglaubliches Talent vom Krümelmonster ;)

Rene P. hat gesagt…

Hallo, Dein Blogname ist so was von treffend, bin ganz bezaubert von Deinem Zauberauswolle! Alles wunderschön! LG Rene

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails