Sonntag, 7. März 2010

Ein Rucksack










...ist es, woran ich so lange gewerkelt habe.
Die Anleitung ist von hier, aber leider ist mein Portugiesisch so schlecht (kann kein Wort), das ich nur nach Zählmuster gearbeitet habe. Naja und dann die lieben Reißverschlüsse... alles mit Hand, besser ist es, bevor ich es mit der Nähmaschine mache... Dadurch, das ich viel experimentieren musste, da ich ja nicht wusste welche Abbildung was ist, hat das Häkeln etwas länger gedauert. Aber ich glaube das war der Rucksack wert ;O)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

sowas schönes...Wahnsinn!Hut ab !

liebe Grüsse,Sabine

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

wow...ist der schön geworden :-)

liebe Grüße Kati

doro K. hat gesagt…

wow. ein gehäkelter rucksack. habe ich noch nie gesehen und find ihn klasse geworden.

liebe grüße, doro.

maro hat gesagt…

Der Rucksack ist ja herzallerliebst, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

LG maro

Marion hat gesagt…

Ganz ganz toll, bin begeistert!!!

Viele liebe Grüße
Marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich hab garnicht gewußt, dass man einen Rucksack auch häkeln kann. Wieder was dazu gelernt, echt schön. Schlag doch mal einen Termin für ein Treffen vor. Dann kannste ja deine Nähma mitbringen und ich zeig dir ein bisschen was.

Viele liebe Grüße
Dana

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Ich habe die brasilianische Anleitung auch gefunden, nun hier auf der Seite! Welcher Garn wurde benutzt?

LG
Giselle

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails