Donnerstag, 4. Februar 2010

Ablenkung













Dies Jahr hat nicht gut angefangen...

Erst läuft unser Hund in eine Glasscherbe und schneidet sich die Pfote auf, dann steht unser Keller unter Wasser. Und dann nur Schnee... ich kann ihn nicht mehr sehen (und vorallem das wegschaufeln).

Im Moment habe ich echt das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen... und immer dann setzte ich mich hin und zeichne... am liebsten Häkelvorlagen.

Und das sind meine "Nervenverbesserer"!


Maße: Hund ca. 19x19cm
Scmetterling Groß ca. 13x14cm

Schmetterling klein ca. 12x12cm

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Och, daß war ja wirklich nicht gerade ein guter Start ins Jahr 2010 - ABER - da kann´s nur besser werden.

Deine Häkelapplikationen sind wunderschön geworden, sehen klasse aus.
Lg,
SAbine

Janine hat gesagt…

Der Hund ist ja echt genial...klasse..ich könnte das nicht...mir eigene Häkelvorlagen ausdenken!
LG Janine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails