Sonntag, 24. Januar 2010

Tasche




Mal schnell gezeigt...
Maße: 22cm x 15cm Henkel 85cm

5 Kommentare:

klein & fein hat gesagt…

Hallo Dana, da Du immer so tolle Sachen machst, schau doch mal in meinen Blog - da wartet was auf Dich! LG Andrea

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo Dana,

so eine schöne Tasche und auch in so einem feinen apfelgrün, bin ja ganz begeistert von dieser schönen Sommerfarbe.

Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

da hast du dich wieder selbst übertroffen;) super hübsch;)

glg marion

AbraKassSandra hat gesagt…

die ist sehr schön geworden - hab mir letztes Jahr auch eine gemacht - suuuuper praktisch kann ich nur sagen.

LG Sandra

Lonci (Győr) hat gesagt…

Diese kleine Tasche sehr viel gut:-))) Unter wie viel Zeit war er bereit? Wie viel Faden für ihn und wie dick erforderlich war?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails