Donnerstag, 4. Juni 2009

Unsere neuen Untermieter












Dies sind unsere neuen Untermieter, eingezogen in die Prinzessinnen- Villa für Nager.
Eine gute alte Bekannte baut diese Traumhäuser und züchtet Zwerghasen und Meerschweinchen. Und zum 3. Geburtstag gab es natürlich... Na klar das.
Wer neugierig geworden ist, mal hier klicken und staunen:
oder hier im Blog am rechten Rand!



Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, da wünsche ich viel Spaß mit den Kleinen und hoffe, dass sie nicht andauernd ausbrechen wie unsere.
Viele liebe Grüße von Inken

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

das Häuschen, neee eigentlich schon eher ne Villa ist ja deroberknaller, darf ich meinen Mäusen gar nicht zeigen, sonst muß under brauner Stall umgemalt werden*lach

Viel Spaß mit dem kleinen Zottel :-))

LG melanie

Emily Fay hat gesagt…

....Kreisch...ist der schön ...Stall und Häschen...Emily ist voll ausgeflippt eben;) das Haus*Stall ist ein Traum und sowas würde mir in Emilys Zimmer mit den 3 Meerschweinchen super passen*draußen leider kein Platz*

gglg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Hach, sind die knuffig. Der Stall extra für Prizessinnenhasen. So schöööön!

GLG Dana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das Häuschen ist ja Klasse!!! Und das Häschen zuckersüß :o))

GVLG Jana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails