Mittwoch, 27. Mai 2009

Sommer- Top




Ein sommerliches Accessoires für meine Süße.
Ganz schnell gehäkelt und mit zwei Blumen bestickt.
Leider weigert sich die neue Besitzerin es anzuziehen...
Woher haben die schon so einen Dickkopf?

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das ist ja ein ganz ganz niedliches Top geworden! Und dein Bild mit der Pu-Bär-Malvorlage eröffnet mir ganz andere Möglichkeiten :o) (mir fehlen immer die Strick- bzw. Häkelschriften für schöne kindliche Motive) Ich glaube, in deinem Blog bin ich richtig. Ich werde nun gerne öfter mal bei dir vorbei schauen.

LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....schade....:( es sieht so schon zu süß aus;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wenn ich könnte, würde ich mich glatt reinzwängen! Ist das ein hübsches Teil, ich bin ganz begeistert! Ich sollte auch mal so`n Kurs machen. Mit Nadeln bin ich so unbegabt! Du hast ja einen süssen Blog, ich komme wieder .......GlG, Nadine

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden.

Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und schau jetzt sicher öfter rein.

Ganz liebe Grüße Dani

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails