Donnerstag, 2. April 2009

Erstmal Tschüß


muß ich sagen.
In 2 Wochen beginnt der "Ernst des Lebens", dann wird sich getraut!
Und ab morgen endet unser Internet. Ob der neue Anbieter wirklich sein Wort hält, ab morgen schon zu funktionieren, daran glaube ich nicht ;o(
Allen lieben Lesern/Bloggern wünsche ich:
FROHE OSTERN!
Danke für Eure netten Kommentare!
Dana (dann bald mit Ring am Finger)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dana,
ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit,viel Liebe ...einen wundervollen Sonnigen Tag;)
Deine kleine hat ein bezauberndes Romantik Kleid an;)
Ich freue mich schon wieder von Dir zu hören und werde an dich denken;)

gglg Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Dana, danke für die schnelle Antwort und eine schöne Hochzeit.
Ein süßes Foto von deiner Kleinen.
lG Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Dana,

ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag, das alles gelingt und ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt! Eigentlich ist das Wetter an der eigenen Hochzeit gar nicht sooo wichtig, aber wünsche euch trotzdem ganz viel Sonne, und natürlich nette Leute und alles was dazu gehört damit es ein gelungenes Fest wird! :-)
Deien Kleine sieht bildhübsch aus und das kleid ist zuckersüß! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

anyahajó hat gesagt…

Du hast kein Wort vom Emma's süssen Kleid geschrieben, aber ich nehme an, es ist für den grossen Tag gehaekelt :)

Ein schönes Fest wünsche ich Euch! Hoffentlich zeigst Du dann uns auch Fotos - ich bin so gespannt auf dein Kleid!
Gruss,
Adel

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Dana,

süüüüße Maus haste da!!
Ich wümsche Euch allen eine wunderschöne Hochzeit, und natürlich suuuper Wetter :-))

Und natürlich auch Dir und Deiner Familie schöne Ostern.

LG Melanie

die Komplizin hat gesagt…

Komm gut unter die Haube. Ich denk an euch!

Viele liebe Grüße
Dana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Dana...

auch ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Hochzeit, liebe Gäste, lecker Torte ;o) und vor allem vieeeeel Sonnenschein!! Genießt diesen Tag!!

Ich freu mich schon, bald wieder von dir zu lesen

GVLG Jana

P.S. danke nochmal für die Mail ;o))

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich mal allen Glückwünschen hier an! Habt einen wundervollen Tag! Und das Kleid auf dem Bild ist echt der Knaller!
Dein Hochzeitskleid hast du aber nicht gehäkelt, oder? *zwinker*
Lg Kerstin

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ist dieses Kleid wunderschön !!! Ganz ganz super.
Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Dana...

schau mal in meinen Blog
bräuchte dann mal deine Adresse :o))

LG Jana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails