Mittwoch, 1. April 2009

Tauschgeschäft oder Endlich...














Endlich kann ich meine Schuld bei Marion einlösen. Lange hat Sie sich in Geduld geübt.

Danke!!!

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Die Bänder sind ja wunderschön. Marion freut sich sicher sehr darüber.

GLG Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, die sind ja ganz traumhaft geworden! Wunder, wunderschön, jedes Band ist echt genial! :-) Da wird sich Marion ganz sicher sehr drüber freuen und auch ganz sicher ein schönes Kleidungsstück noch schöner damit machen! :-) Toll!

Liebe Grüße Melanie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wundervolle Bänder ... würden mir auch gefallen ;o)

GVLG Soffel

P.S. gibt es dafür irgendwo ne Anleitung? oder machst du die einfach so aus dem Ärmel?

Emily Fay hat gesagt…

...ach Dana du bist ein Engel und das alles noch zwischen deinen Hochzeitsvorbereitungen;)ich hätte auch noch gewartet das weißt du;)
aber die sehen alle Fantastisch aus und natürlich freue ich mich schon sehr auf sie;)

Gglg Marion

Simone ... hat gesagt…

Hallo Dana
komme via KuB auf deinen Blog...
Deine Häkelbänder, wow sind die toll
und deine Froschlampe ist ja auch ein knaller :-)
glg simone

Vani+Max hat gesagt…

wunderschöne Bänder sind das geworden und da wird Marion bestimmt super Sachen mit verschönern.
Hab da mal eine Frage, hast du auch eine unendliche Luftschlange gearbeitet oder wie machst du den Anfang?, mich schreckt immer das gefriemel der ersten Reihe ab.
Würde mich freuen wenn du kurz Zeit hast zu antworten.
glG Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails