Donnerstag, 30. Januar 2014

Probehäklerinnen gesucht!



Nun ist es bald soweit
Ich bin in der Endphase zum E-Book für diese Mütze.
Und auf diesen Weg suche ich 3 Probehäklerinnen die ein wenig Erfahrung haben mit Häkeln und Lust mein E-Book zu testen.
Das E-Book umfasst 3Größen: Ku 46-48, Ku 49-51 und Ku 52-54cm.
Also meldet Euch!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi,
ich schreie laut hier :-).. finde deine Sachen eh schon immer toll! Falls Interesse, dann schicke mir bitte ne kurze Email an haekelliebe_isadora@t-online.de. LG, Yvonne

Sandy hat gesagt…

Liebe Dana!
Oh,die ja ist süss!!! Ich würde das ebook seeeeeeeeehr gerne ausprobieren!!!
Liebe Grüsse Sandy
http://stopfentrudel.blogspot.co.at/

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

hier ,hier....
würde gerne testen!

kunkel958@hotmail.com

LG fratzi

AntFriAnn hat gesagt…

Huii, da schau ich gerade mal so alle Blogs durch und das Kindlein sieht deinen Post und schreit: "So eine sollst Du mir auch mal Häkeln-ich will-ähm-möchte ne Pinke Schildkröte!"

Sie hat nen KU von 51cm.

Also, ich würde gerne Probehäkeln fürs Töchterlein in Pink ;)

LG, Antje

Szydełkowe czary-mary hat gesagt…

SUPER!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails