Freitag, 12. April 2013

Unikate zum Schnäppchenpreis





Schweren Herzens trenne wir uns von diesen Sachen.
Ich muss nun einsehen, das Sie wirklich nicht mehr passen.

Diese Häkeljacke war eins unser liebsten Stücke, gehäkelt und entworfen von mir.
Sie ist wie neu, hat fast keine Gebrauchstspuren und wurde doch so gerne getragen.
Sie entspricht ca. einer  Gr.104
(Auf Wunsch messe ich gerne Armlänge usw. nach)

Preis: 12,-Euro+Versand !RESERVIERT!


 Dies ist ein wunderschön verzierter Pullover aus Merino-Wolle.
Auch entworfen und gehäkelt von mir.
Leider hat er oberhalb der Froschprinzessin einen kleinen Fleck.
Entspricht ca. der Gr.104
(Auf Wunsch messe ich gerne Armlänge usw. nach)

Preis: 8,-Euro+Versand

 Und der Sommer kann kommen!
Ein gehäkeltes Top von mir, kaum getragen und das Besondere sind
 die individuell einstellbaren Träger.
Schön ist auch die Brosche, die abgenommen werden kann.
Größe: ca.110
(Auf Wunsch messe ich gerne Armlänge usw. nach)

Preis: 8,-Euro +Versand

 Eine Tunika nach dem Schnitt Amelie mit gehäkelten Hund von mir.
Passend für ein schlankes Mädchen,da Sie aus Baumwollstoff genäht ist, also nicht dehnbar.
Sie ist wie Neu, kaum getragen.
Sie entspricht ca. Gr.104
(Auf Wunsch messe ich gerne Länge usw. nach)

Preis: 6,-Euro +Versand

 Ein verziertes Tanktop von Zara mit selbstgehäkelten Applikationen.
Der Fisch ist eine kleine geheime Tasche.
Größe: 118cm 5-6Jahre

Preis: 5,-Euro+Versand !RESERVIERT!


 Ein schön verziertes H&M Shirt mit selbstgehäkelten Applikationen und Borten.
Größe: 110-116

Preis: 5,-Euro+Versand

 Diese Hose haben wir geliebt.
Besonders auffallend die selbstgehäkelten Vogelapplis und die Tasche.
An den Knien ist Sie leicht ausgeblichen und am linken Bein ist ein kleines kaum auffallendes Stopfloch.
Größe: ca. 104
(Auf Wunsch messe ich gerne Länge usw. nach)

Preis: 5,-Euro+Versand

 Ein Zara-Mantel NICHT getragen (im Kleiderschrank vergessen!).
70% Wolle, 30% Poliamid
Futter: 100% Polyester
Größe: 110 4-5Jahre
Neupreis: 59,95 Euro

Preis: 20,-Euro+Versand

Bei Interesse schickt bitte eine Mail an:
info@zauberauswolle.de

Die Versandkosten richten sich nach der Menge, Größe und Gewicht.usw.
Ich versuche natürlich den geringsten Betrag zu ermitteln!



2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Schade, dass Nr.3 ein Junge wird, sonst hätte ich dir glatt ein paar der tollen Sachen abgekauft! Wenn sich hier keine meldet, dann kannste es ja über ebay versuchen. Die Sachen gehen bestimmt super weg!

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ach was sind das zauberhaft schöne Sachen, ein Teil besser als das andere. Der rote Mantel ist ein Traum und natürlich auch die meisten der Oberteile und HOsen gefallen mir genial gut ....NUR leider alles für Mädchen. Ich habe 3 Enkeljungs, sonst hätt ich dich sicher leer gekauft. Ich wünsche dir viel Verkaufserfolg und vor allem riesig Spaß beim nacharbeiten.
Lieben Gruß Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails