Donnerstag, 27. September 2012

Mein Wunsch



Zum Geburtstage habe ich von meiner "Schwiegeroma" diese Patchworkdecke mit Kissen bekommen.
Der Geburtstag ist schon ein bißchen her, aber zeigen möchte ich Sie auf jeden Fall.
Ich war sofort verliebt als ich Sie in der Anna Ausgabe Mai gesehen hatte.
Leider  mag ich Patchworkhäkeln überhaupt nicht;O( 
Nach dem 3.Ouadrat landet die Arbeit irgentwo in der Ecke.
Aber Oma mag es um so mehr;O)
Schön für mich!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dana,
bitte die Decke ist ja wunderschön. Eine Hoch auf deine Oma. Meine war auch so strick- und häkelwütig aber leider ist sie vor 3 Wochen gestorben. Naja. Eigentlich wollte ich die Fragen ob du die Anleitung zur Verfügung stellst? Such schon lange eine gscheite Häkeldecke und die ist wunderschön. Natürlich komme ich für die unkosten auf. Oder ich häkle dir was. Würde mich freuen.
lg aus Wien Ruth
ach ja ruth.kubin@chello.at

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Decke ist Wunderschön!

Lg Fratzi

Kristina hat gesagt…

...die Decke ist der absolute Traum. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel Arbeit darin steckt.
LG, Kristina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails