Dienstag, 22. Mai 2012

Ich...glücklich, stolz... MEIN BUCH



Der Titel oben auf den Bild sagt schon fast alles...
Das ist der Grund warum kaum noch Gehäkeltes zusehen war und ja das ist das Geheimniss!
Das bin ich = mein Buch mit meinen Ideen und meinen Anleitungen zum Häkeln.
Meiner Häkelnadel war ich immer treu ;O)
Heut kam mit der Post das Neuheitenverzeichnis vom OZ- Verlag. Ich konnte es gar schnell genug aufschlagen...
Und schaut mal hier
Wau, man kann es auch schon vorbestellen!
Das ist schon ein tolles Gefühl.



7 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist ja toll! Dann wünsche ich viel Glück damit!

anyahajó hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zum Buch! Ich bin schon gespannt, werde sicher bestellen.

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse, Deine Häkelsachen sind immer sooo schön. Liebe Grüße, Renate

Kleckerliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst stolz auf dich sein.Super!Bin auch schon gespannt darauf,und werde es mir mit Sicherheit bestellen.
Liebe Grüsse,Evelin

Yvonne hat gesagt…

Achja, ich mache gerade eine Verlosung... schau doch mal vorbei!

Franzi hat gesagt…

Hey,<3lichen Glückwunsch!!!Da kannst du auch echt stolz drauf sein.Ich fühle mit dir, denn ich war schon immer total vernarrt in solche handgefertigten Sachen-ganz besonders Gehäkeltes, und habe diese Kunst somit bewundert.Als du für meine Kleine ein Jäckchen gehäkelt hattest, hat mich endgültig der Eifer gepackt, diese wundervolle Kunst auch zu beherrschen.Du bist mit "Schuld" und hast mich inspiriert, es mir selbst beizubringen, du warst der endgültige Auslöser,dafür dank ich dir!!!!!!

Maha hat gesagt…

Das ist echt schön, herzlichen Glückwunsch!!! Toll wenn jemand mit Herzblut bei einer Sache ist und das dann auch noch so belohnt wird. Wer kann schon behaupten ein eigenes Buch rausgebracht zu haben! Echt toll und weiter so...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails