Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleiner Abschied


Nun wirds ruhiger werden hier.
Ich muß Umzugskisten packen;O(
Aber das neue Jahr wird spannend. Das wird sich klären warum in letzter Zeit viel Genähtes zu sehen war und kaum was Gehäkeltes. Dabei war ich sehr fleißig mit der Nadel.
Aber pssssss... bis April dauerts noch.
Ich wünsche Euch allen noch schöne vorweihnachtliche Tage ohne viel Stress!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ich hoffe wirklich nur ein kleiner;) ich werde warten und freue mich schon auf April... alles gute für den Umzug und eine schöne Weihnachtszeit;)

♥ Marion

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Einen guten Umzug und alles Gute!

LG fratzi

anyahajó hat gesagt…

Ich kann gut mitfühlen - Umzug war vor 10 Tage. Aber es gibt wirklich das Leben danach :) Alles gute in der neuen Wohnung und hoffe, dass die Pause vielleicht doch nicht bis April dauert!

Franzi hat gesagt…

Frohes Schaffen :))

Marifetane hobi hat gesagt…

Çok sevimliler eline sağlık..mutlu yıllar.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails