Freitag, 8. Juli 2011

Eine Bluse im "P..."-Stil



Ich liebe die Sachen und den Stil von PIP.
Als ich vor ein paar Woche bei einen Textildiscounter die Werbung sah, war es um mich geschehen.
Ich möchte gar nicht so viel verraten!
Ihr würdet Euch den Bauch halten vor lachen, wenn ihr wüßtet aus was diese Bluse genäht ist ;O)
Der Schnitt ist selbstgebastelt und ganz einfach, der Stoff machts!
Allerdings hab ich ne kleine Macke:
Egal was ich für mich mache, am Ende zweifel ich immer ob es gut ist und mag es dann nicht anziehen.
Die Bluse ist aber schon einmal ausgeführt wurden, mein Mann hat sich durchgesetzt.


Kommentare:

Mien hat gesagt…

Hihi, kommt mir irgendwie bekannt vor der Stoff. Den hab ich schonmal gesehen ;) Ich mache das auch extrem oft, dass ich aus Klamotten neue nähe, weil mir der Stoff grad so gut gefällt :)
GLG Petra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....wunderschön und der Stoff ist wirklich klasse...., auch wenn ich viel für mich nähe bei manchen Teilen zweifel ich auch, aber das ist einfach nur schön.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...die sieht Fantastisch aus!!!!!
ich habe die Ordner und Döschen davon...sag nicht es gab auch eine Tischdecke????

glg Marion

Zauberauswolle hat gesagt…

Liebe Marion,

nein es gab keine Tischdecke! Aber Bettwäsche ;D
LG Dana

Renate hat gesagt…

Zauberhaft. Finde sie wunderschön, ein toller Stoff. LG Renate

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Shirt sieht wunderschön aus. Das war aber tolle Bettwäsche, hätt ich nie gedacht ;)
Liebe Grüsse
Dany

AntFriAnn hat gesagt…

Hey, echt schick gewordden..
Da gabs Bettwäsche von????
Ach man, warum hab ich die nicht gesehen...
Dosen und Co sind schon meins *g*

LG, Antje.

Trag das Hängerchen-es sieht soo toll aus!

Lifi hat gesagt…

Ohhh! Wie romantisch!!!
LG
Alfiya

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails