Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Dinos sind los

Meine Tochter ist ein Dino-Fan.
Zum Glück gab es gerade zum 5.Geburtstag eine Menge Dinosachen (Spielzeug, Aufkleber usw.)
Und als Einladungskarten für die Kinder eben ein Dino.

Und genau die ist mir gestern wieder in die Hände geraden.
Da hat es bei mir oben "kling" gemacht (kommt auch nicht mehr so häufig vor bei mir ;O))

Also hab ich mir die Stoffrestekiste geschnappt und den Dino übertragen, ausgeschnitten, Vlisofix genommen, aufgebügelt und umnäht.

Jetzt haben wir eine schöne Kombi.
Die Hose lag schon ein paar Tage hier rum, nicht ganz fertig.
Aber mit schönen Häkeltaschen und Dinoknopf nun passend.




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

..hihihi...ist ja klasse und diese Gummistiefel;) Groß ist sie geworden!

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Was für eine originelle Hose....klasse....tolle Kombi....und auch ich finde die Stiefel super süß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Robina28 hat gesagt…

Eine tolle Mädche-Dino-Kombi !!! Gut ausgedacht ! LG Robina

*kelebekana*-* hat gesagt…

çok şirin ...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails