Freitag, 29. April 2011

Tasche für Tochter und Mama




Die Kleine untere Tasche meiner Tochter gabs natürlich schon zum Ostereier suchen.
Meine habe ich mir zum Shoppen genäht, mit Waschstuch als Innenfutter.
Auf diesen Weg sollte man denjenigen Danke sagen, die uns Ihre Ideen kostenlos zur Verfügung stellen und gerade uns Anfängern so das Nähen zur Freude machen.


Anleitung: Freebook Osterkorb von Farbenmix
Stoff: schwedisches Möbelhaus

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Taschen sehen klasse aus!!! Da kommt Freude auf und das Shoppen macht doppelt Spass mit eigener tasche :)
Liebe Grüsse
Dany

Biggi-Spassland hat gesagt…

Wie g..l ist die denn!!! Was für ein schöner Stoff - welcher ist das denn *neugierigfrag*

Liebe Grüße sendet dir Biggi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails