Samstag, 19. März 2011

Unsere aufgepeppte neue Hose






Unsere erste Hose...
Nach dem Burdaschnitt vom Flohmarkt und aufgepeppt mit der Vogeltasche, dem Vogel und Häkelborten.
Ich finde den Stoff so schön...(vom Schwedenmöbelhaus).


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh die ist ja super toll geworden. der schnitt ist super. ich habe ja njeulich auch meine erste hose genäht. war halb so wild wie ich befürchtet hatte, oder? liebe grüße steffi

emily fay hat gesagt…

Du kannst wirklich Stolz sein...sie ist Fantastisch geworden echt hübsch!!!! Witzig sie hat Emmis lieblingsshirt an;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Die Hose ist absolut großartig geworden, gratuliere.

liebe Grüsse, Kerstin

Renate hat gesagt…

Eine zauberhafte Hose, und der Stoff ist wirklich sehr schön. Leider gibt es hier in der Nähe kein Ikea. LG Renate

Maggie Hühü hat gesagt…

eine tolle arbeit! und wie die kleine sich freut schön!

lg kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails