Freitag, 11. Februar 2011

Kosmetiktäschen ~ Kleines Geschenk





Für meine Beste...
Leider trennen uns über 400km, aber nächste Woche sehen wir uns wieder.

Das Täschen ist aus einen Küchentuch genäht und innen als Futterstoff habe ich einen Duschvorhang(Stoff) vom Schweden genommen. So kann innen ruhig was auslaufen...


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Täschchen sieht klasse aus!! Die Beschenkte wird sch definitiv freuen!
Liebe grüsse
Dany

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Dana, total süss!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Su-Tra hat gesagt…

Hi,

das ist ja ein super Täschchen!!! Da wird sich deine Beste bestimmt drüber freuen!!!

LG Su-Tra

Nadine hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus das Täschchen, die Küchentücher sind ja echt zu Schade zum Gebrauchen :-))

Gute Idee mit dem Duschvorhang von innen, ich habe auch noch einen vom Aldi zu Hause, den muss ich auch noch irgendwie verwursten!

Und dann noch ein großes Lob für deinen Blog hier, gefällt mir sehr gut!

LG
Nadine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails