Dienstag, 21. Dezember 2010

Mein Weihnachtsgeschenk an mich




Diese Tunika ist diesmal nur für mich.
Ein bisschen Folklorestil und aus kuschligen Fleece (was anderes traue ich mich noch nicht).
Den Schnitt habe ich ein wenig verlängert, damit es eher ein Kleidchen ist und auch den Popo wärmt.
Die Applikation und der Rand sind "natürlich" gehäkelt, man muß sich ja ein wenig treu bleiben.


Stoff : Fleecedecke
Schnitt: Amelia von Farbenmix

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das ist aber Kuschelig Hübsch geworden;)

♥ Marion

anyahajó hat gesagt…

Sehr schick :) MAn soll ja auch sich selbst beschenken, du hast recht :D

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wowwww Dana !!! - Wunderschön.
Lg,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Schöne Tunika!!! Ich arbeite auch noch an einer Kleinigkeit für mich - grins!

Ganz liebe Grüße Kerstin

JoSa-Li hat gesagt…

Die Tunika ist wirklich wunder, wunderhübsch.
LG
Josali

comewhatwool hat gesagt…

die is ja total schön geworden! eine echte inspiration find ich :) die idee mit dem gehäkelten rand find ich extrem klasse!!!
lg
anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails