Mittwoch, 4. August 2010

Miss Butterfly als Toy oder Rassel


Schon lange schwirrte in meinen Kopf die Idee von Babyrasseln umher.


Nun habe ich mich hingesetzt und die Idee umgesetzt.
Aber es läuft nicht immer alles glatt.
So ist beim ersten Versuch eine zu große Rassel entstanden, viel zu Groß für kleine Babyhände.
Aber um so größer die Begeisterung meiner Tochter, der Schmetterling wurde gleich entführt und zum Spielen und Schmusen genutzt.


Maße:  Rassel 14cm x 14cm
Toy 17cm x 17cm

P.S.: Mister Butterfly wird folgen!

1 Kommentar:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

...eine tolle Idee und wenn deine Tochter sie toll findet wars ja nicht umsonst.

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails