Mittwoch, 18. August 2010

Ein Jahr älter und alles wird gut


Ja, nun bin ich wieder ein Jahr älter 24 (na gut +10 dazu).
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk: mit meiner Freundin und ihrer Familie feiern zu können.
P.S.: die Kleider passten und gefallen haben Sie auch


Der Strauß ist von meinen Mann!


Der Strauß von meiner Tochter!
Und warum alles gut wird? Uns hat auchmal nach sehr langer Zeit die Glückfee wieder geküsst.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dana ♥ Happy Birthday ♥
ich wünsche Dir von ganzen ♥ alles alles erdenklich gute und drücke dich auf diesem Wege ♥

Ganz liebe Grüße Marion

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Laß Dich schön feiern!
LG Shippy

Kirsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen Schönen Geburtstag!

Maggie Hühü hat gesagt…

alles alles gute zum geburtstag.

liebe grüße kerstin

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Renate

Meertje hat gesagt…

Liebe Dana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fur dich.
Liebe Grüße Miriam

die Komplizin hat gesagt…

Liebe Dana, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag. Bleib gesund und weiter so kreativ.

Viele liebe Grüße
Dana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails