Dienstag, 22. Juni 2010

Dankeschön...Notizen sind gemacht!




 Wovon ich rede?!
Ich möchte mich bedanken bei allen Leser/innen, die mir mit Ihren Kommentaren immer wieder zeigen, das meine Arbeiten gefallen und mich so motivieren weiter zu machen.
Am Countdownzähler ist die 30000 auch schon wieder überschritten und jedes mal nehme ich mir vor etwas zu machen. Jedes mal verpasse ich es!
Also hier nun mein Dankeschön: Eine Anleitung für eine kleine Schnecke, leicht zu häkeln!
Die Notizen sind gemacht, nun muß nur noch alles abgetippt und in PDF-Format gebracht werden. Und ich hoffe ich bekomme es dann auch hier im Blog gestellt.
Wann?
Die nächsten Tage, damit Ihr eine schöne Urlaubsbeschäftigung habt!

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

meine GÜTE ist die SÜÜÜÜÜß :O)
Lasse liebe Grüße hier :O)
Heike

Lotusbluete hat gesagt…

deine werke sind ja auch einfach echt toll und supi süß. Die schnecke ist infach goldig

lg tine

Nici´s Strickstube hat gesagt…

wie süß ist den die Schnecke - danke fürs zeigen sowie für die Anleitung.

ich lasse auch ganz liebe Grüße hier und bis bald wieder

lg Nici

Shippymolkfred hat gesagt…

So ein süßes Schneckchen. Gefällt mir eindeutig besser als diese ekeligen 'slugs' in meinem Garten :)
LG Shippy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails