Montag, 3. Mai 2010

Kleiner Verkaufstand

Irgendwann habe ich diese Garderobe beim schwedischen Möbelhaus gesehen. Und da kam mir so der Gedanke, das Sie zur Warenpräsentation ideal wäre. Und der Clou, wenn man mobil sein will, kann man Sie wunderbar Auf- und Abbauen...
Heute musste ich die Garderobe mal ausprobieren.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Super Idee, sieht toll aus !!!
Lg,
Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

danke für diese idee!!!
da bin ich schon dreihundertmal dran vorbeigelaufen... aber auf die idee bin ich noch nicht gekommen...

gglg anke

Janine hat gesagt…

Eine wirklcih zauberhafte Idee...!
LG JAnine

maggie hühü hat gesagt…

wow das ist ne tolle idee und deine sachen sind sooooo schön!

ich wünsche dir viel erfolg mit deinem stand.

liebe grüße kerstin

anyahajó hat gesagt…

Sehr schön gemacht!

traumschnitt hat gesagt…

Wie cool! Wir sehen uns morgen. Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!
VLG Dana

Reh und Kitz hat gesagt…

Sieht echt gut aus!
Ich finde Deine gehäkelten Sachen sowieso echt spitze! Klasse!
Schönen Abend, Reh

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails