Montag, 17. Mai 2010

Ich gebe nicht auf!!!




Ich will Nähen lernen!
Da Emma Geburtstag hatte und so Oma zu Besuch kam, habe ich die Gelegenheit wieder ausgenutzt und Sie zum Nählehrgang verdonnert. Nein, ich habe nicht alles selbst genäht, aber viel mitgeholfen und so einiges gelernt. Nun hat mich das Fieber wieder gepackt, mal sehen...
Der Rock ist eine Kreation von Oma, einfach aus dem Kopf gezaubert und die Rüschung ist gezogen, simpel und so schön.

Kommentare:

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

süß :-)))

liebe Grüße Kati & Emily

Danjela hat gesagt…

Wenn Du nicht aufgibst, wirst Du es auf jeden Fall lernen!
Mach weiter, ich bin auf die Ergebnisse gespnnt.
Die Anfänge sehen doch schon richtig gut aus!

LG Danjela

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus. Mach weiter....

VLG Dana

Kirstin hat gesagt…

Wow, Dana! Das ist ja großartig geworden! Und die Häkelapplikationen sind schön!
Ich weiß ja nicht mal, wie und wo man eine Nähmaschine überhaupt einschaltet!

Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

Sabine hat gesagt…

Woww !!! - sind superschön geworden, haste sicherlich den Dreh bald raus und dann geht´s erst so richtig los.
Lg,
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...ich bin begeistert....super schön geworden und angezogen bestimmt noch 1000 mal schöner ♥ los weiter machen ich möchte noch ganz viel sehen;)

gglg marion

Reh und Kitz hat gesagt…

Sieht doch schon sehr gut aus. Eigentlich perfekt! Und die Häkelapplis machen sie zu was Besonderem!
Reh

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails