Dienstag, 20. April 2010

Lange...







habe ich dran gesessen, aber nun ist es geschrieben und Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche ist es zu haben:


Das E-Book für die Mütze im Ballon - Stil


Es kann in 3 Größen gehäkelt weden (KU 46-48cm, 49-51cm, 52-54cm).

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wow...sind die Super hübsch ♥ leider kann ich nicht mit Wolle umgehen:( was kostet denn so ein Mützchen???

gglg Marion

r hat gesagt…

Ui, da möcht ich ja gleich loslegen :-)
Deshalb gleich mal gefragt: Wann gibt es wo die Anleitung?

Herzliche Grüße,
rebecca

Anonym hat gesagt…

Ach, wie süüüß - ich LIEBE Häkelmützen! Wird es die auch mit Schirm dran geben?

Liebe Grüße, Kati

Zauberauswolle hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Die Anleitung wird es in ein paar Tagen in meinen Shop bei Dawanda geben. Wird natürlich noch angekündigt... Es wird Sie so geben wie auf den Bildern, ohne Schirm (dafür gibts die Anleitung Häkelkäppe, die ist mit Schirm).

LG Dana

Pitzipueh hat gesagt…

Hallo Dana,

die Mützen sind so schön, dass ich meine Ma beknien werde, davon einige zu häkeln. Auf deine Anleitung warte ich schon ganz kribbelig :o).

Herzliche Grüße
Elke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails