Dienstag, 17. November 2009

Puppengeschirr






Ein Zufall führte mich zu diesen süßen Puppengeschirr. Eigentlich wollte wir am Samstag in Leer auf die Hobby und Kunstaustellung. Leider habe ich mich im Datum vertan;O) Aber schon mal da, sind wir in die Stadt. Unscheinbar ein Laden namens "HEMA". Naja mal anschauen... um dann festzustellen, das ist ja ein holländisches Kaufhaus... Und dann schön eingesackt: Perlen, Glöckchen, Süssigkeiten usw. Da war ich bestimmt nicht das letztemal *grins*

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...nein wie ist das niedlich und auch noch Fliegenpilzig...pass auf ich mopse gleich;)

lg Marion

nika hat gesagt…

Ach ist das süß!!! Sowas muss ich auch haben *gg*

Liebste Grüße, Nika

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja, HEMA ist ein feiner Laden. Da haben wir auch Sina´s gepunktetes Geschirr her! :-)
Die haben auch tolle Socken!
Lg Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails