Dienstag, 24. November 2009

Ich und Nähen?!


Ja, tatsächlich habe ich genäht...
Übers Wochenende war meine Schwiegermutter zu Besuch. Zum Häkeln kommt man dann nicht, aber wenn schon jemand da ist, der nähen kann, warum nicht einen Nähschnellkurs machen. Vorlage war die Tilda- Tasche und eigentlich ist das die 3. Näharbeit von mir. Die 2 anderen sind größer (für mich eine und ein Geburtstagsgeschenk), aber leider noch keine Appli´s aufgenäht. Werden aber selbstverständlich noch gezeigt!
Emma ist Glücklich und Mama Stolz!!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Wow Dana....ich drücke dich mal für diese wunderschöne Näh/Häkelarbeit;)
wirklich sehr sehr schön;)

glg Marion

Sigi hat gesagt…

Hallo Dana ,
der Beutel ist ja witzig geworden. Da hat sich jemand bestimmt gefreut.
LG Sigi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails