Freitag, 14. August 2009

Jedes Jahr...






hat man "IHN" und man kann auch gar nichts dagegen machen.
Morgen ist mein 33.Geburtstag und da man doch immer ins Grübeln kommt, Wehleidig wird und in leichte Depressionen fehlt, habe ich mich mit diesen neuen Kissen abgelenkt. O.K. hat nicht ganz so viel geholfen...
Und hier noch ein glückliches Ereignis.
Diese Tasche kam heute mit der Post. Und man sieht ja, wie gut Sie ankam beim Kind.
Beim auspacken meinte Emma: "So eine habe ich mir schon immer gewünscht!"
Liebe Marion (EmilyFay), Tausend Dank!!!! Eine wirklich supertolle Tasche
*Knutsch*




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥♥♥ Happy Birthday ♥♥♥
Liebe Dana
Die besten Wünsche...ganz viel Glück...bitte nicht nach hinten schauen...älter werden hat auch was schönes;)ich wünsche Dir einen super schönes Tag mit deiner Familie und ganz vielll Liebe;)
Drücke Dich

Ganz herzliche Grüße Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

auch von mir ♥ALLES♥LIEBE♥UND♥GUTE♥ZUM♥GEBURTSTAG♥

laß Dich verwöhnen, feier schön !!!

GVLG Jana

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch von mir alles Liebe zum 33. Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.

viele Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails