Mittwoch, 1. Juli 2009

Schwestern






Emma´s Teddy(und mein allerersterTeddy) hat eine Schwester bekommen...
Leider kann Sie nicht bei uns bleiben ;O(

4 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ach wie nett, auch das kleine Häuschen ist superfein.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

....du weißt Schwestern zu trennen ist nicht schön;)

gglg marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo,

jetzt bin ich es nochmals, ich bin ganz hin und weg von dem Häuschen, hast Du evt. ein E-Book oder eine Anleitung die ich käuflich erwerben könnte, ich würde gerne für meine Fotohintergründe diese kleinen rot/weissen Häuschen versuchen.
Lg,
Sabine

Lifi S hat gesagt…

Die sind soooo süß!!! Sehr süß!!! Ich habe auch noch vor 2 Jahren eine Teddy gehäkelt. Ich soll auch ein Foto machen. Ich wollte sagen es ist nicht einfach so kleine Teile zu häkeln! Ich habe das endlich geschafft :)). Soll ich für Erinnerung Paar Fotos machen :)).
Liebe Grüße
Alfiya.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails