Montag, 6. Juli 2009

Ich packe... und verlose...!





Ich packe ein Geschenk und tue hinein:


2große Blumen, 8kleine Blumen, 5Schmetterlinge, 1großen Schmetterling und 2Häkelbänder in Rosa und Weiß je2m
und eine schöne Halskette


Und möchte dieses schöne Geschenk einen von Euch geben.


Wie? Na einfach einen Kommentar hier bei dieser Post hinterlassen und viel Glück haben!


Warum? Deswegen:


erreicht am 05.07.09 um 8,40Uhr


Wie lange? Entweder wenn 30 Kommentare abgegeben worden sind oder in 3Wochen (am 27.07.09) wird ausgelost!!!


Ich hoffe Ihr freut Euch ;O)))

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich gucke auch immer gern rein und bewundere die schönen Häkelarbeiten.
Viele liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

Wow !!!! - 10.000 !!!! - große Klasse.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

kerstinnaeht hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)Ich würde mich freuen, wenn du mich mit in den Lostopf packen würdest! Mach weiter so!
Lg Kerstin

Daniela hat gesagt…

Boah!! So viele Besucher.
Na dann, auf die nächsten 10.000.
LG Daniela

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Wow , das ist aber schön ,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern .
Da veranstaltest du aber eine tolle Verlosung .
Freue mich , wenn ich mit in den Lostopf hüpfe.
Wünsche dir noch viele Besucher ....
LG
Gabi

Vani+Max hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deiner 10.000 du hast aber auch immer so bezaubernde Sachen das ich gerne bei dir vorbeischaue.

viele liebe Grüße Heike

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10000, ich hoffe es folgen noch einige mehr, ich schaue auch immer gerne bei Dir herein.
Da ich selbst nicht so gut häkeln kann, bin ich immer ganz begeistert, was Du alles so zauberst!
Liebe Grüße
Bettina

Ruhrpottlady hat gesagt…

Wahsinn was Du so alles häkeln kannst..ich bin über stoff4U hier gelandet und hab mir sofort Deine Anleitung für die Schmetterlinge gespeichert..*freu*

PiepsBlue hat gesagt…

oh wie schön!

da möcht ich doch auch mein glück versuchen...

ganz liebe grüße, susi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!! ich schau auch immer wieder gerne rein :o))

GVLG Jana

maggie hühü hat gesagt…

wow so viele besucher aber das wundert mich nicht! ich bin ein bekenneder fan von deine nadelfertigkeit ;-))

und würde mich über einen gewinn riesig freuen.


liebe grüsse

OrientOxident hat gesagt…

... da will ich natürlich auch noch dabei sein - du kriegst von mir eh noch eine mail wegen, na du weisst schon... werksverkauf und so...

lg silke

sonia hat gesagt…

Glückwunsch! Tolles Geschenk!!!
GLG
sonia

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000!!!!

Ich glaube die 30 Kommentare haste gleich zusammen :-))

LG melanie

Viki hat gesagt…

Ich freue mich!

I love your blog, and your works!
Congratulation to the 10000!

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000, tröt, tröt, ufftata :-)
Ich schätz mal, dass die Kommetare gleich fertig sind, bevor die 3 Wochen rum sind. Tolle Idee mit der Verlosung, vielen Dank.
Liebe Grüsse, Nadine

maeusespatz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!Dein schöner Blog hat mich vor einiger Zeit so animiert selber wieder zu häkeln und nun verkauf ich sogar bei DaW...! Hi hi,alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße,Nancy

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu den 10000 - so viele Besucher ;-).
Da machen wir doch gerne bei der Verlosung mit.

LG Sandra

danielas nähstübchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und vor allem weiter so!!!
ich hab das e-book für die häkelmütze und auch schon einmal eine fertige für meinen sohn im dawandashop gekauft und wir sind total begeistert!!!!

darf ich den blog in meiner blogliste verlinken?

lg daniela

Nadja hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Man kann aber auch nicht anderes als hier immer rein zu schauen :-)

Liebe Grüße
Nadja

Yvonne hat gesagt…

Hi

Na bei deiner Häckelkunst,sind die Besucher ja schnell da *gg*

Tolle Sachen machst du,schaue gern bei dir vorbei,und luchse was es so neues gibt.

lg yvonne

dreiwoewas hat gesagt…

Glückwunsch zu den 10000!!

Möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen!!!


Grüßchen an alle, Jojo***

Marjon hat gesagt…

10000!!! Klasse!

Glitzerfee hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne sachen..vielleicht habe ich ja auch mal Glück..wunderschöne Ideen hast du immer..weiter so:-)

Lg Marion(Annikas Mama)

Nebelfee hat gesagt…

Och..wie schööööön!Du macht tolle Sachen:-)Versuche auch mal mein Glück:-)

Lg Marie

kiwi.lucky hat gesagt…

Oh was schaffst du schöne Dinge mit der Häkelnadel!! Toll!!

LG Sandra

Julia hat gesagt…

du bist meine inspiration...wegen deiner schönen sachen habe ich mir eine häkelnadel und garn gekauft und habe meine ersten blümchen mit ach und krach gehäkelt*lach*. jetzt werde ich mal dein freebie des kleinen schmetterlings ausprobieren:-)*freu*

lg julia

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch mit! Du macht ja wirklich superhübsche Sachen, vielleicht hab ich ja Glück! :-)

liebe Grüße Melanie

Kaiser-Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
ich bin noch am Anfang aber vielleicht habe ich auch mal so viele Besucher.
Nimm mich bitte auch in deine Lostrommel.
LG KAthrin

filz-t-raum.ch hat gesagt…

glück gehabt, ich bin die 30.igste!!!
schlüpf gleich noch mit in die lostrommel.....
herzlichen glückwunsch der runden besucherzahl und auf die nächsten 10'000!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

p.s. am verlosungsdatum bin ich im urlaub, guck aber danach natürlich wieder hier rein!

Sylvana hat gesagt…

ManMan, da verpasst man mal die Zeit, verpasst man alles. Glückwunsch (bin nun wohl nachgewiesenermaßen en Spätzünder) nachträglich zu den runden 10000 Besuchern. Aber bei den tollen teilen und Ideen von dir ist das ja auch kein wunder:-) Ich bin ja mal gespannt, ob ich diese Zahl auch erreiche.

Liebe Grüße
PüppiLotta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails