Mittwoch, 17. Juni 2009

Was passendes gesucht...













hatten ich zu den Schuhen. Es gab außer ein rosa T´Schirt nix passendes, dabei fand ich die Schuhe soooo süß...
Da dieses Top schnell gehäkel ist, habe ich mich nochmal dafür entschieden und braune und rosa Wolle rausgekramt.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist das Genial süß;) genau die Schuhe haben wir auch ...aber nicht so ein schönes Top;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Braun und Rosa passen so toll zusammen! Ein ganz süßes Top ist das!
LG Marion

klein & fein hat gesagt…

Hallo, hab´ gerade in KuB Dein süßes Top entdeckt, und da wir die Schuhe auch besitzen, und das Problem mit den passenden Oberteilen bei uns auch besteht, frage ich hier mal ganz lieb an, ob Du das Top auch für uns häkeln würdest und evtl. über Dawanda verkaufen würdest? LG Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ist das herzallerknuffigst süß. Rosa und braun finde ich auch absolut klasse.
Liebe Grüße von Inken

Zaubermaus hat gesagt…

Was ist das für ein wunderschönes Top! Ich sitze bestimmt bis morgen früh am Laptop mit offenem Mund :-)
Wahnsinnig schön! Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

ein zauberhaftes Top hast du da gezaubert und das fängt ja schon früh an erst die Schuhe und dann ......... aber die Schühchen sind auch bezaubernd.

liebe Grüße Heike

traumschnitt hat gesagt…

Hach, die Schuhe kann ich doch. Das Top ist ja supi süß.

GLG Dana

Soonshine hat gesagt…

sehr niedlich lg jAIKE

Sabine hat gesagt…

Entzückend, wirklich wunderschön geworden. Ich finde die Kombi braun/rosa genial, genial mit den feinen Schuhen.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das passt ja wie * Faust auf´s Auge * .
Sehr schöne Farben und ein niedliches Top.
Hast du wirklich super gemacht ;o)
LG
Gabi

Danjela hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Teilchen!!!

LG danjela

Sylvana hat gesagt…

Oah, ist das zuckersüß, so schön. Leider konnte ich in letzter Zeit garnicht auf deinem Blog vorbeischauen. Der wollte und wollte sich nicht öffnen lassen. Heute, aus heiterem Himmel gings und siehe da, ich habe einiges verpasst. Schade, aber: das Top ist immernoch total süß

LG
PüppiLotta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails