Montag, 18. Mai 2009

Versprochen...






hatte ich, noch Hochzeitsbilder nachzureichen...
Danke für Eure Glückwünsche!
Und das Wetter war schön, kalt aber schön...




9 Kommentare:

Sylvana Weis hat gesagt…

Ein superschönes Brautpaar, und das Kleid gefällt mir total gut. Im übrigen noch alles gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
PüppiLotta

Anonym hat gesagt…

.....ein Traum von einem Paar und das super schöne Hochtzeitskleid;)
Alles alles liebe für die Zukunft nd noch 1..2..3 Kinderlein;)

gglg marion

die Komplizin hat gesagt…

Oh, die Fotos sind ja wunderschön. Ich wollte auch schon tausendmal vorbei kommen, aber irgendwie ist hier bei uns zur Zeit der Wurm drin. Ich komm aus dem Nest nicht raus. Unsere Karte ist aber sicher bei euch angekommen.
Ich wünsch euch alles Liebe.
Viele liebe Grüße
Dana

Manuela hat gesagt…

Toll! Und Du bist klassisch schön auf den Bildern...eine tolle Ehe wünsch ich Euch! Alles Liebe!
Ela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschöne Bilder und das es kalt war - sieht man dir gar nicht an.

glG Heike

Schneeweißchen hat gesagt…

hi,

ein wunderschönes Brautpaar seid ihr!!!
Glückwunsch!!
und sooo tolle Bilder :-))

LG Melanie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Brautpaar :o))

GVLG Jana

Anonym hat gesagt…

Tolle Photos! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Lg Kerstin

Unknown hat gesagt…

ohhhh seit Ihr ein hübsches Paar---

Deine Sachen kamen an, ich hoffe Du hast meins auch bald....ich habe mich sehr sehr gefreut...gglg Jaike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails