Donnerstag, 5. März 2009

Ein Award...





für mich!


Lieben Dank dafür an MaggiHühü, die mich mit folgenden super lieben Worten beschreibt:


"Zauberauswolle:was sie aus nem Stück wolle und ner Häkelnadel macht ist nicht von dieser Welt! ich würde auch so gerne häkeln können aber ich packs net!!"


Ach da macht das Herzen einen Sprung!


Leider gehöre ich zu der Kategorie, die sich nicht entscheiden kann, an wen ich diesen Award weiter geben soll. Es gibt so viele schöne Blogs und genauso viele und noch mehr, haben einen verdient.


Also bitte nicht böse sein, ich lasse Ihn hier schön stehen und jeder der möchte nimmt sich Ihn!



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Oh süße dir gönne ich das von Herzen;)

Lg Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

den haste dir verdient :o))

GVLG Jana

pinya kolada hat gesagt…

Die 2 Teddys oben sehen soooo toll aus, sie versüssen mir den Tag jedesmal, wenn ich hier vorbeischaue. Schöne Grüsse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails