Sonntag, 15. Februar 2009

Freude und Leid



Freude:
Mein Valentinstagsstrauß
und
meine Rose und diese wunderschönen Ohrringe und ein Heiratsantrag.
Leid:
Die Schmusemaus meiner Tochter verloren zu haben
und
über etwas Sauer gewesen zu sein und das nicht so nett zum Ausdruck gebracht zu haben und nun jemanden auch Sauer gemacht zu haben
Warum kann ein Tag nicht auch mal nur Schön sein?

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Liebe Dana,
das war doch ein wundervoller Tag für dich;) soviel Liebe auf einmal und Gratulation zum Heiratsantrag*hast ihn ja wohl nicht abgelehnt;)*und vielleicht glaubst ja auch nur Du das da jemand Sauer ist und ist garnicht so;)

Ganz liebe Grüße Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

oh... wow... zum Valentinstag ein Heiratsantrag ... wie romantisch *schmacht* ... ich werd mal meinem Hasen an den Ohren ziehen, und ihm mal davon erzählen ... so... der Wink durch die Blume, oder mit dem Zaunpfahl ;o))

GVLG Soffel

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh man! Da passt deine Überschrift ja richtig! Freud und Leid! Ich hoffe, dass du das mit der betreffenden Person nochmal klären kannst und sich alles zum Guten wendet! Und das mit dem Heiratsantrag finde ich klasse! Beschreib doch mal die Maus...vielleicht kann ja jemand helfen? Vielleicht ein Foto "aus alten Tagen"? Wo hattet ihr die denn her?
Lg Kerstin

traumschnitt hat gesagt…

Manchmal macht man sich das Leben leider selbst schwer!
Ich freu mich, dass ihr endlich heiratet.

GLG Dana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails