Mittwoch, 12. November 2008

Tauschgeschäft





Diese Mütze ist für Kerstin (kerstinnäht). Aus einen Satz ist ein kleines Projekt geworden: "Würde Dir gern einen Pulli nähen für eine Mütze" (Kurzfassung).
Ja, gesagt -getan! Nun Liebe Kerstin, mußt Du nur noch entscheiden, was Dir besser gefällt: mit Pilz oder Blüte!
Der große Pilz auf den Shirt ist ein kleines Dankeschön für den netten Kontakt und den super Vorschlag.
Ich warte nun ganz ungeduldig auf meine super gewordenen Pullover. Gerne mache ich wieder mit Dir Tauschgeschäfte!!!

Kommentare:

CHIC-HANDSOME hat gesagt…

great week

kerstinnaeht hat gesagt…

VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht soooooooooooo klasse aus! Du hast ´ne Mail! :-)
Lg Kerstin

Schneeweißchen hat gesagt…

klasse Idee mit Eurem Tauschgeschäft!!
Die Mützen sind aber auch zui schön geworden, und der Pulli dzu, klasse!!

LG Melanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails