Mittwoch, 26. November 2008

Fliegenpilz- Kult








Ich glaube ich muß mich jetzt bekennen:
AUCH ICH BIN JETZT EIN BEGEISTERTER ANHÄNGER DES FLIEGENPILZ!
Hab mich wohl anstecken lassen ;O)
Wobei die Mütze eher aus Frust entstanden ist: Es gibt echt schlechte Menschen! Bestellen bei Dawanda mehre Sachen und am Ende wird kein Geld überwiesen und melden sich auch nicht mehr :o(


1 Kommentar:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ups...wer hat dich denn da bloß angesteckt? ;) Das ist wirklich ärgerlich, wenn man sich so´ne Mühe macht und die Leute sich dann noch nicht einmal mehr melden! Aber dein Glück, dass deine Tochter die Mütze tragen kann! Die sieht echt witzig aus! Gefällt mir gut! :-)
Lg Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails