Dienstag, 20. Mai 2008

Rock mit Erdbeeren



"Wieder ein Rock", dachte ich zuerst als ich die blaue Wolle kaufte. Warum nicht! Schließlich kann auch so ein Kleines Fräulein davon nicht genug haben. Oder!?!?

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wieder so ein Klasse Rock!!! Ich bin da einfach zu blöd zu *augenroll* ... hatte mal einen angefangen, aber der sah nicht wirklich nach einem Rock aus *hust* ,ohne Anleitung geht bei mir wohl gar nix... deine gehäkelten Sachen sind wirklich alle wunderschön!!!

GVLG Soffel

Zauberauswolle hat gesagt…

Danke Soffel für Dein Kompliment!
Wenn Du ein wenig Ahnung hast von Häkel und Stricken, nehm Dir mal eine Anleitung für ein Strickrock vor. So kannst Du die Anleitung auch als Häkelanleitug nutzen: Nimm zum Anfang die angegeben Nadelstärke und orientiere Dich an die Maße bei der Skizze. Bei Stäbchen ca.jede 2. Runde wie beschrieben zunehmen, bei festen Maschen ca.jede 4. Runde zunehmen. Und ein wenig ausprobieren! Vieleicht hilft Dir das ja ein wenig.
LG Dana

Sabine (shar) hat gesagt…

wowww - ist das ZUCKER !!!! Unglaublich wie wunderschön. Solltest Du die Anleitung für diese tollen Röcke jemals verkaufen melde dich bitte, bin ein begeisteter Abnehmer.

Liebe Grüße aus Salzburg
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails