Dienstag, 8. April 2008

Prinzessin - Jacke





Wir sind zur Zeit wieder in der "Heimat" , zu Hause in Rostock bei Oma und Opa. Und das verschafft mir viel Zeit für mein Hobby, da Emma Oma und Opa beschäfftigt.


Diese Jacke ist nun mein erstes "Urlaubwerk". Sie ist in 2 Tagen entstanden, da Sie ganz leicht zu häkeln ist(ohne groß ab-und zuzunehmen, Armausschnitte auszuarbeiten usw.).


Ich habe mich selbst gewundert!


Emma hat auch bald Geburtstag und ich denke, genau der richtige Anlass die Jacke auszuführen.
















Hier auch mal am Modell.


Fräulein war heut mal in Knips-Laune!

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Boah... Du häkelst tolle Sachen... da werde ich richtig neidisch... die Jacke ist der Oberknaller...

aber eigentlich ist alles Spitze... weiß gar nicht, was ich am besten finde...

Klasse!!!

GLG

Andrea

Dany+Tony hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog ahbe ich denn hier entdeckt...... Toll!!
Liebe Grüsse
Dany

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails